Egon Kaiser aus Gristede


 

 

Moin, Moin, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 am 12. September 2021 ist Kommunalwahl und ihr entscheidet mit Eurer Stimme, ob jemand Gristede im Gemeinderat  vertritt.

Ich möchte mich als Gristeder bei Euch als Kandidat für den Gemeinderat und Kreistag vorstellen. Seit 46 Jahren wohne ich mit meiner Frau Hanna in Gristede. Wir haben zwei erwachsene Söhne.

Alle örtlichen Vereine werden von mir als Mitglied unterstützt. Als Mitbegründer des SSV Gristede bin ich dort ca. 45 Jahre aktives Mitglied. Davon durfte ich 19 Jahre den Verein als 1. Vorsitzender leiten. Für mich hatte und hat dabei die Förderung der Kinder und Jugendlichen immer einen hohen Stellenwert.

Jetzt möchte ich mich für die Belange der Bürger und Vereine in Gristede in der Gemeinde Wiefelstede sowie im Landkreis Ammerland einsetzen.

Bürgernähe ist mir besonders wichtig. Deshalb werde ich ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Anregungen haben, um Ideen aufzunehmen und Probleme zu lösen.

Wählen Sie mit Ihren 3 Stimmen keine Partei, sondern die UWG.

 

Mit freundlichen Grüßen

Egon Kaise