Enno Kruse aus Bokel




Enno Kruse

Wohnhaft in Bokel, 69 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Töchter


Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Für Bokel engagiere ich mich seit Jahren ehrenamtlich im Ortsbürgerverein als Vorstandsmitglied und Kassenwart sowie als Mitglied des Festausschusses (Mitorganisation des Nikolausmarktes).

Zudem bin ich gerne aktives Mitglied des Männergesangsvereines (MGV Bokel).

Darüber hinaus engagiere ich mich seit 20 Jahren für die Gemeinde Wiefelstede und unsere Ortschaft Bokel in der UWG, dort ebenfalls als Vorstandsmitglied und Kassenwart. 

In der letzten Wahlperiode konnte ich im Rat der Gemeinde Wiefelstede im Bau- und Umweltausschuss sowie im Finanzausschuss tätig sein. Zusätzlich vertrete ich seit 2011 die Gemeinde Wiefelstede in der Musikschule Ammerland e.V.

Diese jahrelange Erfahrung aus der ehrenamtlichen und politischen Tätigkeit möchte ich gerne weiter einsetzen und kandidiere für den Gemeinderat und den Kreistag.

Was ist mir dabei wichtig?

 ·        Der sachliche Dialog, bei dem das Gemeinwohl der          Gemeinde Wiefelstede und der Ortschaft Bokel im            Fokus steht.

·        Bürgernähe... Ihre Anregungen und Ideen werde ich,        wie auch in der Vergangenheit, in meine Ratsarbeit           einfließen lassen!

Freundliche Grüße

Ihr

Enno Kruse