Rebecca von Nethen aus Bokelerburg



Rebecca von Nethen

Geschäftsführerin, kaufmännische Fachwirtin

Verheiratet, 9 jährige Tochter

Gebürtig komme ich aus dem Norden der Gemeinde Wiefelstede. Nun wohne ich mit meiner Familie in einem Mischgebiet im Süden der Gemeinde. Zwischen dem Norden und dem Süden war die Langerie in Wiefelstede eine Zwischenstation.

Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Geschäftsführerin in unserem mittelständischen Unternehmen bin ich als Officemanagement bei einem Lizenzpartner von Town & Country Haus tätig.

Meiner Freizeit widme ich gerne meiner ehrenamtlichen Tätigkeit.Als Mitglied des Gemeindekirchenrates bin ich im Vorstand des Diakonischen Werkes Wiefelstede e.V. sowie Mitglied im Ausschuss für Kirchenmusik und Diakonie. Desweiteren bin ich als ehrenamtliche Richterin beim Arbeitsgericht Oldenburg und als ehrenamtliche gesetzliche Betreuung tätig.

Ich kandidiere sowohl für den Gemeinderat als auch für den Kreisrat um mich auch in der Kommunalpolitik für die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger sowohl Jung als auch Alt einzusetzen.

Gerne würde ich meine Stärken in den Schulausschuss, Ausschuss für Generationen und Soziales sowie Bau- und Umweltausschuss einbringen.

Mein Motto: Mit Ihrem Vertrauen und Ihrer Stimme packen wir es gemeinsam an!